AUTHENTIC LIFE COACHING® mit Robert Salopek

Schaut man sich das Wort „Authentizität“ im Duden an, findet man unter „Synonyme“ dazu folgende Begriffe: Echtheit, Glaubwürdigkeit, Sicherheit, Verlässlichkeit, Wahrheit, Zuverlässigkeit. Geht man einen Schritt weiter und projiziert diese Begriffe einmal auf sich selbst und sein (Geschäfts-)Leben, kann man sich folgende Fragen stellen:

  • Wie sieht es mit mir selbst aus?
  • Bin ich echt?
  • Glaube ich an mich?
  • Bin ich mir meiner sicher?
  • Kann ich mir zu hundert Prozent selbst-vertrauen?
  • Bin ich ehrlich mit mir und meinem Leben?
  • Stehe ich zu mir?

Ich stehe heute mit allen Sinnen und Gefühlen zu mir und deshalb schreibe ich hier für Dich folgendes:

Wenn Du Dich für dieses Coaching interessierst bist Du feinfühlig. Wenn Du Dich von mir inspiriert oder auch angezogen fühlst – dann sehnst sich Dein Innerstes nach Freiheit, Liebe, Harmonie, einem „Deinen“ Platz im Leben finden oder auch einfach nach gelebter Echtheit! SO WIE DU BIST. Weisst Du wie Du wirklich bist – was Deine Berufung ist. Wohin Dich Dein Weg führen wird, wenn Du auf Dein Herz hörst. Wenn Du endlich Dein tiefes Seelengefühl beginnst zu „hören“ zu spüren und umzusetzen?

Ja ich wusste dass auch alles nicht – habe mir früher auch nie wirklich darüber Gedanken gemacht, bis der Zeitpunkt in meinem Leben kam, in dem sich alles verändert hat.

Und all das könnte Dich auch gerade beschäftigen, neben dem Thema in dem Du Veränderung oder Freiheit suchst und somit zu mir geführt wurdest. Denn all das BIN ICH heute!

Mann – Familienvater – Heiler – Mentalcoach – Hypnosetherapeut – Medium und einfach FREI im Tun für das was ich aus meinem Herzen fühle und umsetze! Und das Gesetzt der Resonanz zeigt Dir – das auch DU ein Teil davon bist! Einen Teil davon in Dir trägst und dieser FREI sein möchte. Um endlich den Lebensabschnitt zu beginnen, der Dich glücklich macht.

Dann fang an und melde Dich!

„FREI sein in allen Bereichen, authentisch leben, sich für nichts und niemanden mehr verbiegen. Das ist wundervoll und wahre FREIHEIT“. „Indem wir unser eigentliches Leben ver-wirk-lichen, sind wir frei, selbständig und selbst verantwortlich. Authentische Menschen „können nicht anders“ als so zu sein, wie sie sind. Letzten Endes müssen wir dabei erkennen, dass das Leben keine Sicherheiten bietet. Die einzige Sicherheit, die wir haben, ist das Vertrauen in unsere Fähigkeiten und den Mut, Dinge einfach zu tun, egal was andere denken!

Und mit Sicherheit kann ich Dir sagen – die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung und das wiederum macht doch das Leben lebenswert.

Wie läuft das ab?

Hierzu gibt es keinen Plan – den Du bist nicht planbar und kalkulierbar nach Schema F
Du bist individuell und genauso wird das Coaching für Dich sein!
Ich werde Dir schon im Telefonat sagen können – durch meine Wahrnehmungen, die Hellsichtigkeit und die Informationen die zu Dir kommen werden – wie lange ICH die Zeit für DICH sehe, die wir in Gemeinsamkeit gehen…

Du kannst Dir eine Informationszeit für all Deine Fragen buchen – 15 Minuten kostenfrei!

Kosten-Info

Verschiedene Möglichkeiten des COACHINGS

Feedback

Hallo liebe Christine und lieber Robert,

hier nun mein Zwischenfeedback für das Coaching mit Robert.

Als Unternehmer ist es mir wichtig, Vertrauen in einen Coach zu haben. In Robert Salopek habe ich dieses gefunden, da er das Irdische, Unternehmerische mit der spirituellen Welt perfekt verknüpfen kann.
Die Art und Weise wie er an das Coaching herangeht ist für mich immer wieder erstaunlich. Oft liegt in den kleinen Problemen oder Aufgaben des Tages ein enormes Thema dahinter, welches
sehr weitreichend sein kann. Es gibt im Coaching zwar Momente, wo ich mir dachte:
Was soll das mit mir zu tun haben? Diese Aussage hat mich schon sehr getroffen, …..

Aber es hat alles seinen Sinn und auch Hintergrund.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich den Weg für das Coaching mit Robert gewählt habe. in meinem unternehmerischen Umfeld haben sich dadurch schon viele Probleme gelöst. Ein Punkt welcher mir am meisten Freude bereitet, ist der, dass mehr Leichtigkeit in mein Unternehmen und in mich gekommen ist.

Danke lieber Robert, für Deine einzigartige Arbeit.

PS: Ich dachte immer, dass man nur von schwerer Arbeit und Sport Muskelkater bekommen kann, aber auch nach einem intensiven energetischen Seminar und Coaching ist dies möglich, obwohl ich körperlich nicht aktiv war

GLG

Hannes Steinwender

www.happyworkers.at

6 Wochen Coaching incl. 4 Hypnosen

Lieber Robert,

heute möchte ich mich bei Dir bedanken. Die Zeit mir Dir war so lehrreich und heilsam. Meine Beziehung zu meinem Mann ist wieder wundervoll geworden und ich kann zu mir stehen. Ich bin ich und habe meine tiefes Loch mit Deiner Hilfe überwunden. Das Leben, ich habe wieder gelernt das Leben zu lieben. Mich zu sehen und die Liebe wieder zu fühlen. Mich zu fühlen. Danke Robert, es gibt keine Worte die das beschreiben was ich fühle. Und das in nur 6 Wochen….JEDER CENT den ich DIR BEZAHLT habe ist zu wenig für das was ich nun bekommen habe. Ich weiß, jetzt höre ich Dich sagen. Na dann überweise mir doch noch was wenn du unbedingt möchtest 🙂

Mit diesem Schreiben sende ich Dir im Anhang eine kleine Aufmerksamkeit für Dich und Deine Frau. Genießt es und wir sehen uns sicher wieder. Ab und an eine Hypnose oder ein Telefonat möchte ich mir nicht nehmen lassen. Meine Freundinnen fragen mich aus und was denn so ein medialer Coach alles so tut 🙂 Ich sagte ihnen: Probiert es doch selber! Es ist ein Hochgenuß nach den anfänglichen Stromschnellen 🙂

In tiefer Dankbarkeit und Freude,

Mariella Stöhm