Hawaii

Die Liebe zu dieser Insel, ihrer Kultur und der einzigartigen Vegetation ist tief in meinem Herzen verankert. Dort durfte ich einen für mich sehr wertvollen Wegbegleiter kennen lernen, der mir den einen oder anderen Schlüssel zu tief verborgenen Schätzen in mir, schenkte.

hawaii-william

Ein Schamane, Heiler und Krieger Namens William.

Er ist der letzte in seiner Ahnenlinie aus der ursprünglichen Beschützerfamilie der ersten Ur-Königslinie auf Big Island. Den Urhawaiianern, die sich auf der Insel ansiedelten.

Der Ruf der Insel, der Delphine und all dem Spirit der auf Big Island lebt ist immerdar. So folge ich ihm auch in diesem Jahr.

Starstones1

Wer mich begleiten möchte kann und mit eintauchen in die Mystik, die Liebe und Kraft der Verbindung der Element kann sich diesem Rufe von Herzen gerne anschließen.

29. Oktober bis 12. November 16

Impressionen: