Feedback zur Hypnose

Raucherentwöhnung

Ein großes Lob und Dankeschön. Obwohl ich im Vorfeld nicht wirklich an Hypnose geglaubt habe, bin ich dank Robert seit nun 10 Tagen rauchfrei und habe meine Lebensqualität direkt nach einer Sitzung zurückbekommen. Ein großes Geschenk!

Und ich hatte keinerlei Entzugserscheinungen, obwohl ich 24 Jahre lang geraucht habe. Das ist eigentlich gar nicht möglich. Aber ich freu mich dass es so ist bei mir.

Es lohnt sich auch solche alternativen Methoden auszuprobeiren und der Körper ist dankbarer als man glaubt!

Danke

Rainer

Hypnose bei Schlafstörungen

Danke Robert,

ich bin so glücklich, ja so leicht konnte mich Robert glücklich machen! Nach der Hypnose kann ich wieder super gut schlafen und habe keinen Appetit mehr auf Kuchen (was bei einem täglichen Verzehr auf Dauer echt belastend für das Wohlbefinden war). Fühle mich nun körperlich und mental einfach wie ausgewechselt. Nach den ausgeruhten Nächten starte ich fit in den Tag. Die Hypnose liegt jetzt 14 Tage zurück und ich hoffe es bleibt so. Jahre habe ich alles Mögliche versucht von Homöopathie bis ich dann schon bei Schlafmitteln gelandet war. Doch diese haben mir meine Kraft und meine Lebensfreude genommen. Es war furchtbar. DANKE DANKE DANKE . Ich lebe wieder!

Ich empfehle Dich gerade in meinen ganzen Bekanntenkreis, weil ich so zufrieden bin und mein Umfeld sieht natürlich wie gut es mir plötzlich geht.

Wir sehen uns wieder,

Karin

Blitzhypnose bei Bewertung / Vorurteile / Mobbing
Das Gefühl der Scham und Enttäuschung
“Was die Andern denken? Nach einer Blitzhypnose: JETZT: egal!”
Es gab vor einem Jahr einen öffentlichen Auftritt, für den ich mich wahnsinnig geschämt hatte. Trotz der Zeit, die ich bis zur Ausstrahlung hatte und die intensive Arbeit an mir, dass ich NEUTRAL zu diesem Ereignis stehen konnte, hat es mich bei bestimmten Menschen berührt, wenn Ich daraufhin angesprochen und gar “verurteilt” wurde. Mit einer Blitzhypnose (10Minuten – man steht dabei) veränderte es sich von Grund auf. Ich konnte hören was Robert mir sagte und ich fühlte mich danach gut. Doch die Wirkung wurde mir erst ein paar Tage später bewusst, als ich von Menschen auf der Straße auf das Thema angesprochen wurde – da war ich völlig frei! Wir haben uns darüber unterhalten. Ich konnte sogar darüber lachen. Das Thema war so “weg”, dass ich es sogar vergessen hatte, als ich vor der Türe meiner jüngsten Schülerin stand. Das war all die Zeit meine größte Angst gewesen – Sie jetzt zu enttäuschen. Doch es war WEG. Das ist jetzt 4 Wochen her und es hat sich nichts an dem Gefühl des Friedens in Mir verändert!
Danke
Angela

2 Hypnosen + 5 Coaching Telefonate a 1 Stunde
Stärkung von Bauchgefühl und Intuition
Unternehmer, Firma mit knapp 50 Mitarbeitern

Ja was soll ich sagen. Robert bat mich um ein Feedback und ich schreibe es sehr gerne.
Meine Frau ist schon seit längerer Zeit mit Christine am Tun und ich habe sie tun lassen, obwohl ich mir echt ab und an Gedanken machte. So nach dem Motto:“ Wo ist sie da hingeraten? Eine Sekte?“ Ja ich schreibe das hier ganz ehrlich. Robert bat mich um ein ehrliches Feedback. Nun aber zu mir, um den Zusammenhang zu verstehen.
Unserer Firma könnte besser laufen, aber es ist so weit alles im grünen Bereich. Allerdings ist es mir seit geraumer Zeit immer schwerer gefallen abzuschalten und in Ruhe „Entscheidungen“ zu treffen. Ich rutschte in die Spirale des Workaholics und nahm mir wenig, nein was schreibe ich, KEINE Zeit mehr für mich. Der innere Druck wurde immer größer, mit allem was so dazugehört. Das möchte ich jetzt nicht alles im Detail erzählen.
Meine Frau hatte sich den Mund fusselig geredet, mir die Symbolkarten von Christine auf den Frühstückstisch gelegt usw. Doch ich wollte nichts damit zu tun haben. Bis sie dann mit der Hypnose von Robert ankam. Hypnose interessierte mich schon immer und schaute mir die Internetseite an. Robert sprach mich an und ich vereinbarte einen Termin. Ich wollte an meine Ruhelosigkeit bearbeiten, doch nach dem Analysegespräch sagte Robert:“ Ich würde gerne Deine Intuition stärken und das Urvertrauen aufbauen“.
Ich hatte wieder Fragezeichen auf der Stirn, was sollte ich denn damit? Aber ich willigte ein.
Und was soll ich sagen. Es war so anders als ich es erwartet hatte und ich bin seit der Hypnose wie ausgewechselt. Ich nehme alles viel lockerer in der Firma und freue mich auf Zeiten mit meiner Familie. Ich fühle mich körperlich so gut und ausgeruht, meine Kraft kam zurück. Es ist ein seltsames Gefühl in mir das ich so noch nicht kannte, doch es tut mir einfach gut, jedoch als Kopfmensch bar ich um ein Telefonat mit Robert und er meinte nur:“ Hinterfrage es doch nicht und nimm es so wie es jetzt ist. Freu Dich das es Dir gut geht.“
JA und ich möchte noch 1 oder 2 Sitzungen machen. Danach werde ich mir überlegen, wie ich das meinen Mitarbeitern zur Verfügung stellen kann. Ein Hypnoseseminar oder Coaching für die Belegschaft wäre genial, wenn das geht?
Danke für diese Erfahrung.
Arnold

Durch Hypnose Lust auf Sport und gesundes Essen:


“2 Sitzungen – und ich freue mich am Morgen auf Sport & gesundes Essen”
Ich arbeite viel und gerne – doch die Zeit für mich und meinen Körper hat im letzten halben Jahr rapide abgenommen. Der Sport wurde immer weniger, die Ernährung immer unregelmäßiger und ungesund. McDonalds, Pizza – ein Löffel Nutella für den “schnellen Energiekick”. Meine Zweifel, das eine Hypnose bei mir nicht wirklich etwas bringen würde, haben sich in den ersten beiden Tagen danach erstmal bestätigt. Immer noch Schwere und keinen Hunger am Morgen. Doch am dritten Tag war es dann so weit. Ich stand um 7 Uhr in meinem Bett und wollte unbedingt joggen in den Wald! Ich mag Sport – ja. Doch joggen im Wald mochte ich noch nie. Doch an diesem Tag ging ich -untrainiert und nicht in Form – 35 Minuten laufen. Ich war fit, die Laune wurde selbst beim Laufen nicht schlechter. Und es hält! Ich mache nun seit 2 Wochen jeden Tag(!) Sport, war bei der Ernährungsberatung und habe für keinen Körper ein individuelles Ernährungsprogramm erstellen lassen. Und es ist super! Endlich zeigen sich die Bauchmuskeln wieder… und ich habe Energie für zehn! Das für den Verstand nicht nachvollziehbare: Obwohl ich mir mehr Zeit für mich nehme, schaffe ich immer noch dieselbe Arbeit wie vorher – und das mit noch mehr Energie & Leichtigkeit!
Danke
Angela

Hypnose bei Ernährungsthemen

Lieber Robert!
Ich möchte mich hier auf diesem Wege bei Dir bedanken. Ich bin voll begeistert von dieser Hypnose am 4. u. 5. April. Ich habe seit jenem Freitag im Larimar keine Mehlspeise mehr gegessen!! Mir ekelt bei dem Gedanken an Mehl u. Mäusen. Die Abgrenzung von Energien funktioniert auch schon ganz gut.
Ich DANKE Dir und Christine für Eure Arbeit,
herzlichst
Franziska

Hypnose bei Prüfungsangst

Hallo Robert,
mir hat die Hypnose sehr geholfen. Mein Vertrauen zu mir, meinem Wissen aufzubauen und zu festigen. Es ging nach der Hypnose ganz leicht. Ich bin dir sehr dankbar für die leichte Lösung und einfache Umsetzung, das hatte ich so nicht erwartete. Ich war echt skeptisch und ehrlich gesagt auch Angst. Angst das in der Hypnose was passiert was ich nicht will. Das steckt das Thema Kontrolle dahinter. Aber es kam alles anders.
Die Hypnose Sitzung dauerte 1 ½ Std. und ich habe alles mitbekommen was Robert gesprochen hat, also es geschieht nichts von dem ich später nichts mehr weis. Und die Angst war weg. Es war echt genial. Ich werde noch 2 Hypnosen machen, denn durch diese eine Sitzung habe ich erkannt an meinem Vertrauen arbeiten zu wollen und die Kontrolle loszulassen.
Danke von Herzen
Gertraud

Hypnose bei Blockaden

Hallo Robert,
mein Thema war Blockaden lösen, sich öffnen und vor allem Gefühle wieder zulassen.
Ich bin nach der Hypnose viel ruhiger und gelassener geworden und kann jetzt den Menschen und dem Leben wieder in die ”Augen” schauen, bin viel selbstbewusster und offener geworden.
Für mich war es immer sehr schwer meine Mitmenschen, vor allem meinen Chef, um etwas zu bitten oder mitteilen, was mir wichtig war und am Herzen lag, auch auszusprechen.
Jetzt handle ich mit Bedacht und kann mich mit meinen Gefühlen viel leichter und besser zum Ausdruck bringen, wenn ich ein Anliegen habe und stoße damit auf viel Verständnis und Mitgefühl und bin bewusst angenehm überrascht.
Allgemein fühle ich mich wieder ein Stück freier und leichter. Hypnose kann ich von Herzen jedem empfehlen, es ist einfach genial.
Herzlichen Dank, liebe Grüße und eine schöne Osterzeit
Erna

Liebe Nicole, liebe Heidi, lieber Robert!
Ich habe das Programm sehr gut für mich empfunden, es ist genau meines gewesen, was ich eigentlich schon immer gesucht habe, also die Ernährung umstellen, das Richtige zu Essen was mein Körper gut verwerten kann, und dabei abnehmen ist echt genial!!! Weil es ist kein Verzicht da, ich habe auch normal gegessen, wenn wir mal wo eingeladen waren, und hab aber dann nicht gleich das doppelte wieder drauf sondern ich habe nur gemerkt das es mir nicht gut getan hat!

Mein Ziel war sowieso von der Ernährung her was zu verändern, aber ich habe es irgendwie nicht geschafft. Vielen lieben Dank nochmals liebe Nicole, liebe Heidi und lieber Robert bin echt froh das ich auf euch gestoßen bin.
Ich muss sagen Heidi hat gesagt -10 kg also es wären jetzt noch 3, ich bin zufrieden wie es ist, und der Rest geht sicher noch bis zum Sommer. Aber ich fühle mich so jetzt schon sehr wohl, und bin zufrieden weil das Gewicht so bleibt oder noch weniger wird, ohne einen Druck oder Verzicht zu haben.
Mit der Umsetzung geht es mir gut, tue mir jetzt natürlich viel leichter, weil mein Mann auch auf die Ernährung achten möchte, jetzt nicht um Gewicht zu verlieren einfach nur um sich besser zu fühlen.

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich es auch schaffen werde.
Weil die Rezepte einfach köstlich sind, und von meiner Austestung her habe ich eigentlich eh so ziemlich fast die Sachen gegessen die ich eigentlich vertrage, bis auf die Zusammensetzung.

Meine Verdauung funktioniert jetzt wieder einwandfrei, es war nur da zu Ostern da habe ich echt gemerkt das alles etwas träge war, aber jetzt ist alles wieder okay.

Von der Hypnose her habe ich auch sehr viel mitnehmen können, in allen meinen Bereichen die für mich zum Problem waren, dass es eigentlich soweit gekommen ist.

Ich kann nur nochmals DANKE sagen, und bin sehr froh und das ich da Teilnehmen dürfte!!!

Soweit komme ich selber ganz gut zurecht, und bei Bedarf komme ich natürlich sehr gerne auf Euch zurück.
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
TANJA