Berufung

Ist Dein Beruf auch Deine Berufung oder „nur“ Deine finanzielle Sicherheit? Bist Du vielleicht gerade JETZT erst dabei Dich selbstständig zu machen, Deiner Berufung einen irdischen Mantel zu geben? Bist Du Angestellte/er und möchtest aussteigen aus dem Hamsterrad, das Dir Dein Beruf beschert und Deine Berufung finden? Möchtest Du Dich in welcher Weise auch immer, verwirklichen. Es wäre mir eine Ehre Dich dabei zu begleiten!

Lebst Du Deinen Traum und erfüllst Du Dir Deine Herzenswünsche oder laufen die Dinge vielleicht nicht so, wie Du es gerne hättest?

Wenn Du nur auf den Verstand hörst und die Stimme des Herzens ignorierst, dann arbeitest Du gegen Dein Herz. Wenn Du im Herzen angekommen bist und mit der Herzkraft agierst, dann gehörst Du zu den Gewinnern der Zukunft und den UnternehmerInnen der heutigen Zeit.

Wenn Du bereit bist, einen neuen Weg zum Erfolg einzuschlagen und Du möglicherweise die “üblichen” Erfolgstechniken schon versucht hast, dann bist Du hier an diesem Tag genau richtig.

Hier bei mir lernst Du keine weiteren Techniken, sondern Deiner Intuition, Deiner inneren Stimme zu folgen und Dich somit im Fluss des Lebens zu bewegen. Dadurch wirst Du mehr Erfolge erreichen, sowohl im Geschäftlichen als auch im Privaten, und das mit mehr Leichtigkeit und weniger Widerständen. Du beherrscht das positive Denken, NLP, EKS, Zeitmanagement und setzt all das um, was Du in vielen Erfolgsbüchern gelesen hast. Ja?

Und trotzdem kämpfst Du um nachhaltigen Erfolg? Oder kämpfst ums “Überleben” und mit den “widrigen Marktumständen” und den Krisen? Arbeitest Du mit Spaß? Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass uns unsere Herzkraft im Umfeld prägt. Also ist es wichtig, zum Positiven Fühlen zu kommen, um Veränderungen im Umfeld nachhaltig zu erreichen. Alles andere ist nur von kurzer Dauer und führt zu einem JoJo-Effekt, ähnlich wie beim Abnehmen. Und zu einer Suche nach immer wieder neuen Techniken für den Verstand, aber nicht zu dem Erfolg, den wir uns wünschen.

Auch wenn Du wirtschaftlich schon erfolgreich bist, bedeutet es nicht gleichzeitig, dass Du schon das ganze Potenzial Deiner Herzkraft ausschöpfst. Fühle mal, was könnte sein, wenn Du mit dieser Kraft, die 5000mal stärker ist als unsere Gedankenkraft, im Einklang bist. Wie viel leichter, effektiver oder erfolgreicher könntest Du sein?

Aber wie ist es bei den meisten Menschen? Suchen und üben wir den Beruf aus, den wir lieben, also tun wir das, was uns unser Herz, Gefühl sagt oder ist es der Beruf, den wir uns aus Verstandesgründen ausgesucht haben und nun eben ausüben?

  • Bist Du Anwalt, weil der Vater schon Anwalt war?
  • Musstest Du die Apotheke der Eltern übernehmen?
  • Bist Du Arzt geworden, weil Dein Vater es aus finanziellen Gründen nicht konnte?
  • Bist Du in die Beamtenlaufbahn gegangen, weil es sicher ist?
  • Bist Du in Deinen Job einfach so „reingerutscht“?
  • Musstest Du studieren, damit Du es besser hast als Deine Eltern?
  • Wurdest Du Verkäufer, weil Du Millionen verdienen wolltest?

Wer auch immer DU jetzt bist und bis heute warst – Es war der Weg und DU hast in jeder Sekunde die Chance eine neue Entscheidung zu treffen!